Samstag, 8. August 2015

Alles auf Anfang...

das war die letzen beiden Tage der Spruch, an den ich immer wieder in Bezug auf unseren meinen Challenge-Blog denken musste.

Ganz besonders aufmerksame Leser haben es vielleicht gesehen, Helen wird nicht mehr bei "Alt trifft Neu" weitermachen. 

Die Melanie hat grade ganz viel um die Ohren und wünscht sich eine Pause.

Damit ich das Kind nicht alleine schaukeln muss, wird die liebe Simone den Blog mit ihren tollen Ideen bereichern. 

Aber ich denke es ist noch viel Platz für andere kreative Werke und suche deshalb ein paar dauerhafte Mitglieder für das Designer-Team von "Alt trifft Neu". 

Natürlich gibt es ein paar Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung:


  • du musst einen Blog haben
  • du musst Stampin'Up! Demo sein
  • du solltest dich trauen auch mal ältere SU Produkte zu zeigen
  • du zeigst hier unter dem Post ein schönes Werk von dir
  • du schreibst mir eine Mail an birgit.braack@yahoo.de  


Bewerbungen nehme ich bis zum 16.08.2015 an. Ich antworte zeitnah auf alle eingehende Emails und wer schnell ist, kann natürlich schon nächsten Freitag bei unserer neuen Challenge mitmachen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und tolle sonnige Tage
Birgit


1 Kommentar:

  1. Tolle Chance. Email ist unterwegs.
    Viel Spaß beim Auswählen eures neuen Mitglieds
    LG Bettina

    AntwortenLöschen