Dienstag, 26. Januar 2016

Gewinner Challenge No.21 "Frohes Neues"

Sicherlich hat die eine oder andere schon bemerkt, daß wir noch keinen Gewinner der Neujahrs-Challenge gekürt haben. 

Das lag mal wieder an dem blöden"Zeitklau-Troll", der ist irgendwie wieder ins neue Jahr mit rein gekommen, obwohl ich ihn ausdrücklich ausgeladen hatte...

Naja, es ist nicht zu spät. 
Wir haben gestern Rat gehalten und es war wieder eine schwierige Entscheidung. Wir haben uns über alle Werke gefreut aber am besten gefallen hat uns 


die Tüte voll Glück von Andrea
Herzlichen Glückwunsch! 
Gerne darfst du den Gewinner-Banner mitnehmen und auf 
deinen Blog stellen


Für alle anderen, seid nicht traurig eure Werke haben uns auch gefallen. Probiert es einfach bei der aktuellen Challenge

Liebe Grüße vom 
Alt trifft Neu- Team




1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sehr dass euch meine Karte so gut gefallen hat. Vielen Dank!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen