Freitag, 11. März 2016

Gewinner Schatzkästchen und Frühlingsgefühle

So ihr Lieben! Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, hinken wir mit den Gewinnern ein wenig hinterher. Das möchten wir nun aber nachholen.

Als erstes die Challenge zum Thema Schatzkästchen:

Ihr habt wieder mal wundervolle Projekte geschickt, VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR, und die Entscheidung fiel uns auch dieses Mal nicht leicht. Wir haben uns schlussendlich doch entscheiden können und gratulieren  Silke von Kartenkram zu ihrer Mausbox:


Hier dein Gewinnerbadge, den du gern auf deinem Blog posten darfst!



Und nun zu unserem Gewinner der Challenge Frühlingsgefühle:

Da nun langsam doch die Sonne über den Schnee gewinnt, möchten wir es nicht versäumen den Gewinner der Frühlingsgefühle Challenge zu küren! :)

 Auch hier waren es wieder unheimlich viele tolle Einsendungen, DICKES DANKESCHÖN DAFÜR, und wir haben es wieder sehr sehr schwer gehabt uns zu entscheiden, aber wie es eben meistens so is, es kann nur einen geben! *gg*

Hier nun der Gewinnerbeitrag zu unserer Challenge, der auch von Silke von Kartenkram kommt!



Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg und hier dein GewinnerBadge! Bitte nehmen und auf deinem Blog posten! 


Achja und nicht vergessen unsere Challenge "Geburtstag" läuft noch bis nächste Woche! 

Habt ein schönes Wochenende eurer Designteam!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben, das ist ja eine tolle Überraschung. Ganz lieben Dank für die Verleihung der Gewinner-Buttons. Die nehme ich doch gerne mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen