Freitag, 9. September 2016

Challenge No. 37 - Zur Einschulung

Es ist wieder Challenge-Zeit und das heutige Thema ist:
"Zur Einschulung"

Die Ferien sind vorbei und nun geht es wieder los mit den kleinen ABC-Schützen!
Ist das nicht immer wieder niedlich anzusehen?
Die kleinen Menschen mit ihren riesigen Schultüten...
Und wie sie sich auf die Schule freuen! (Das lässt ja leider im Verlauf des Schullebens nach...)
Und heutzutage ist die Einschulung ja auch ein willkommener Anlass mit der Familie zu feiern und natürlich bekommen die Neuschüler auch kleine Geschenke. Zu meiner Zeit war das noch ein bisschen anders...
Nichts desto trotz, haben wir vom Design-Team uns auch schon mal Gedanken gemacht und hier kommen unsere Werke:





So, das sind unsere Vorschläge!
Nun seid ihr dran: Macht ein Foto eures Werkes und ladet es mit dem Linky Tool hoch!
Ihr habt bis zur nächsten Challenge, also zwei Wochen, Zeit.
Wir freuen uns sehr auf eure Bilder!!!
Viel Spass dabei wünscht:
Euer Design-Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen