Freitag, 2. September 2016

Gewinner mit Liebe gemacht


Momentan isses ja recht ruhig bei uns auf´m Blog, ja auch die Urlaubs-& Ferienzeit macht sich
bei uns Kreativlingen bemerkbar.
Nun kommt dann aber bald wieder die gemütliche Tee-Kaminfeuer-einmummel-Zeit 
und dann werden wir in unserem Metier wieder aktiver.

Nichts destotrotz freuen wir uns immer über Teilnehmer an unseren Challenges. 
Diesmal hat die liebe Sidan ein tolles Projekt dazu beigetragen und darf sich dafür auch 
das Gewinner Label mopsen und veröffentlichen!




Wir finden die Idee großartig und freuen uns auf noch weitere Werke von dir hier bei unseren Challenges! 




Wir freuen uns auf die nächste Challenge nächste Woche, da gibts dann ein passendes Thema zum Ende der Ferienzeit! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Bis bald! Genießt die Sonne!
Euer AtN - Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen