Freitag, 29. Januar 2016

Challenge No.23 ,,Schatzkästchen"

Hallo und herzlich willkommen zur Challenge No.23 mit dem Thema  

,,Schatzkästchen"

,,Habt Ihr Euch auch schon als Kind
oft gefragt, wo Schätze sind?
Habt geträumt, sie zu entdecken
in romantischen Verstecken,
zu entreißen Riesen, Zwergen,
sie zu heben und zu bergen?
Später wird allmählich klar,
dass der Traum der falsche war!
Denn der allergrößte Schatz
hat in keiner Kiste Platz....''

Erlaubt ist also alles, wo ihr meint einen Schatz darin zu verbergen.
Hier kommen die Ideen des Designteams:








Wir sind schon total gespannt auf eure "Schätzchen"...



Achtung hier drunter ist der Linkytool

Dienstag, 26. Januar 2016

Gewinner Challenge No.21 "Frohes Neues"

Sicherlich hat die eine oder andere schon bemerkt, daß wir noch keinen Gewinner der Neujahrs-Challenge gekürt haben. 

Das lag mal wieder an dem blöden"Zeitklau-Troll", der ist irgendwie wieder ins neue Jahr mit rein gekommen, obwohl ich ihn ausdrücklich ausgeladen hatte...

Naja, es ist nicht zu spät. 
Wir haben gestern Rat gehalten und es war wieder eine schwierige Entscheidung. Wir haben uns über alle Werke gefreut aber am besten gefallen hat uns 


die Tüte voll Glück von Andrea
Herzlichen Glückwunsch! 
Gerne darfst du den Gewinner-Banner mitnehmen und auf 
deinen Blog stellen


Für alle anderen, seid nicht traurig eure Werke haben uns auch gefallen. Probiert es einfach bei der aktuellen Challenge

Liebe Grüße vom 
Alt trifft Neu- Team




Freitag, 15. Januar 2016

Challenge No.22 "Schneeflöckchen..."

Herzlich willkommen zu unserer 22. Challenge. Das heutige Thema "Schneeflöckchen...." - denn es ist viel zu schade alle Winterstempel gleich mit den Weihnachtsstempeln zu verstauen. Der Januar ist schließlich ein klassischer Wintermonat und hier und da hat es ja auch mittlerweile geschneit ;-)

Und hier kommen die tollen Werke unseres Designteams:















......und nun sind wir ganz gespannt auf Eure Einsendungen. Macht mit - wir freuen uns!

Freitag, 8. Januar 2016

Gewinner Challenge #20 und Gewinner der WeihnachtsVerlosung

Es ist soweit! Die Feiertage sind rum, das neue Jahr ist da und die auch damit verbundenen guten Vorsätze. Und nun kommen wir und verteilen Süßigkeiten! :o)
Wir verteilen nämlich unsere Gewinne aus der Challenge #20 und möchten uns gaaaaanz herzlich bei euch für die lieben Kommentare und auch liebevollen Beiträge bedanken.

Da wir im Team bei dieser Challenge aber nur 8 Teilnehmer waren, können wir auch nur 8 Pakete verlosen. Obwohl natürlich jeder eins von euch verdient hat.

Hier nun erstmal der Gewinnerbeitrag:





Liebe Miri! *klick* Wir haben uns für deinen süßen Pinguine auf der Winterkirsche entschieden!
Sie sind einfach zauberhaft!

Du kannst dir gern den Gewinnerbadge abholen und ihn auf deinem Blog posten!
Herzlichen Glückwunsch!!!




Nun zu den anderen Gewinnern, die sich auf eine kleine Kleinigkeit freuen dürfen:

Gewonnen haben: *trommel*trommel*

Karo
Regina
Lena
Sonny
Manja Hagelstein
Margot Schäfer
Nicole Diedrichs
Nicole Schlacks


Bitte liebe Mädels meldet euch bis zum 11.01.2016 mit einer Email bei 
Silke@madamegaensebluemchen.de
damit wir euch euren Gewinn zusenden können! 

NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN!!!

Freitag, 1. Januar 2016

Challenge No.21 "Frohes Neues"

Herzlich Willkommen in 2016 und zu unserer 21. Challenge mit dem Thema "frohes Neues". Danke, dass du wieder hier bist und unsere Werke anschauen möchtest, wir freuen uns wirklich über jeden Besucher, jeden Kommentar und alle Teilnehmer an unserer Challenge. 

Wir freuen uns auf 2016, die weitere Zusammenarbeit an diesem Blog und auf ganz viel Kreativität. Hier sind unsere Werke:




Steffi



Astrid




Simone



und jetzt freuen wir uns ganz doll auf eure Werke: