Freitag, 5. Mai 2017

Alt trifft Neu sagt Tschüß...

Hallo Ihr Lieben, 

vielleicht schaut Ihr vorbei, um euch das neue Thema anzusehen. 
Aber es gibt keine neue Challenge mehr. 

Ich habe mich in den letzten Wochen dazu durch gerungen, 
dieses kleine Projekt gehen zu lassen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Mitstreitern (aktuell und auch vergangene) und allen Teilnehmern bedanken. 

Mir lag es immer am Herzen, nicht nur jedem Trend hinterher zu laufen, sondern dauerhaft seine tollen Stampin' Up! Produkte zu benutzen und auch zu zeigen.
Vielleicht schaut Ihr ja mal auf meinem persönlichen Blog oder den Blogs der anderen Mädels vorbei, was wir weiterhin so zaubern. 

Danke, für die schöne Zeit mit AtN.

Birgit  

Kommentare:

  1. Danke für eine tolle Zeit hier und die vielen tollen Ideen ! Wir lesen uns ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für eure tollen & kreativen Ideen/Anregungen.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Anregungen hier und die schöne Zeit!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich fand das Konzept auch total gut. Alt trifft neu. Nicht immer nur das Neue, sondern auch alte Lieblinge immer wieder gebrauchen. Eine sehr gute Idee. Vielen Dank für Eure Anregungen und die schöne Zeit. Schade, dass es zu Ende geht, aber ... ich verstehe, nicht immer läuft alles, wie wir das wünschen.... Alles alles Liebe. Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    zu schade. Die Kombination von alt und neu hat mir immer gut gefallen. Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft, an der Challenge teilzunehmen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    zu schade. Die Kombination von alt und neu hat mir immer gut gefallen. Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft, an der Challenge teilzunehmen. LG Tina

    AntwortenLöschen