Regeln

Herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Stampin'Up! 


Challenge

Kennt ihr das auch? Ihr habt so viele schöne Stempelsets von Stampin'Up! und gezeigt werden fast immer nur die Neuen.

Wir wollen hier zusätzlich zu den tollen, aufregenden, neuen auch die geliebten, gehorteten, alten Stempelsets zeigen und neuen Ideen und Anregungen geben.

Deshalb geben wir euch alle zwei Wochen jeweils Freitags einen Überbegriff (z.B. Blumen) und zeigen als Design-Team unsere Werke sowohl mit neuen als auch mit alten Stempelsets von Stampin'Up!

Ihr dürft dann entscheiden, mit welchem Set ihr gerne etwas werkeln wollt.

Wir als Design-Team teilen unsere Leidenschaft für Stampin'Up! und nutzen daher bei der Gestaltung unserer Projekte ausschließlich Produkte von Stampin'Up!. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, auch wenn andere Produkte verwerkelt wurden, so lange ein passendes Stampin'Up! Stempelset genutzt wurde.

Bitte denkt bei Eurem Blogpost an die Verlinkung zu der jeweiligen Challenge.

Eure Werke könnt ihr dann zwei Wochen lang, bis zum übernächsten Freitag um 20.00 Uhr, hier hochladen.
Einen Gewinner geben wir dann am folgenden Freitag bekannt.

Bitte habt dafür Verständnis, dass es sich um eine kreative Challenge handelt und keine Flohmarktplattform ist.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns auf eure Werke.

1 Kommentar: